Ausgewählte Aufnahme von verschiedenen Fotografen

Die folgenden Aufnahmen möchte ich euch zeigen, da diese mir ausgesprochen gut gefallen. Alle hier gezeigten Aufnahmen wurden von den Fotografen/innen in der Fotocommunity gezeigt. Damit ich diese Aufnahmen hier zeigen darf, habe ich von jedem Fotografen/innen eine schriftliche Zusage erhalten.

Foto anklicken und dann oben links Vollbild anklicken.

Bitte beachtet das Copyright und das Urheberrecht

der Fotografen, soll heißen bitte keine Fotos

herunter laden.

Diese Diashow werde ich fortlaufend erweitern.

Die Reihenfolge der eingestellten Fotos beinhaltet keine Wertigkeit, sondern ist so angelegt, wie die Zustimmungen der Fotografen/innen zeitlich bei mir eingehen.

Sollten die Aufnahmen so stark in ihrer Anzahl zunehmen, dass die Diashow unübersichtlich wird, werde ich die Aufnahmen in verschiedene Themenbereiche aufteilen.

Letzte Änderung am 28.11.2012

Derzeit 120 Aufnahmen von 20 Fotografen/innen