Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    Nanne (Freitag, 16 Juni 2017 07:12)

    Hallo,
    gerne bin ich heute mal hier vorbeigekommen und habe mich umgesehen. Beeindruckende Makros habe ich zu sehen bekommen. Die Libellen sind fantastisch. Auch das Video mit der Stahlwolle hat es mir angetan da ich selber die letzte Zeit damit experimentiere.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg
    Gruß Nanne

  • #37

    Hardy (Montag, 02 November 2015 13:28)

    Hallo Jupp,
    ich habe mir mal die Motocross-Galerie angeschaut. Wenn Dich das interessiert, dann solltest Du Dir mal Motocross in Kleinhau anschauen.
    Bei Deinen Agility-Fotos kommt der Sport sehr gut zum Ausdruck.

    Grüße Hardy

  • #36

    Manfred (Freitag, 09 Oktober 2015 09:40)

    Hallo Jupp,
    eine schöne Homepage hast du dir da eingerichtet.
    Muß mir mal überlegen, ob ich mir auch eine erstelle.

    Gruß
    Manfred

  • #35

    Casjen (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:54)

    Heute mache ich meinen „Homepage-Rundgang“ und bin hier sofort hängen geblieben.
    „Eine phantastische Seite!“
    Eine tolle Internetpräsenz hast du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven!
    Die Fotos spiegeln alle tollen Momente wieder und ich bin begeistert. Das Design gefällt mir auch sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen!
    Danke
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet BW
    Casjen

  • #34

    Bernhard (Donnerstag, 12 Dezember 2013 10:41)

    Hallo ihr Lieben,

    zu Weihnachten habe ich immer das Bedürfnis Gott und alle Welt zu Grüßen.
    Ich hoffe, es geht noch einigen von euch so, deshalb dieser Thread.

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.

  • #33

    Lucie Kreuzritter (Samstag, 12 Oktober 2013 19:35)

    Habe deine Seite durchgesehen und es gibt eigentlich kaum ein Bild was mir nicht gefällt, weiter so! :-)

  • #32

    svetlanas-vogelwelt (Dienstag, 19 März 2013 19:27)

    Schöne Homepage ! Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, die Greifvögel finde ich am schönsten, hatte solche Gelegenheit noch nicht. Grüsse von Svetlana

  • #31

    Ernst (Dienstag, 05 Februar 2013 17:23)

    Hallo Jupp, bin durch Zufall auf deine Jimdo-Fotopage gestoßrn. Schöne Page mit vielen tollen Bildern. Besonders gefallen mir deine Macros, HDR und Blütenfotos. Kompliment,

  • #30

    Burgen in Westfalen (Freitag, 21 Dezember 2012 18:36)

    .•*´¨`*•.¸ .•*´¨`*•.¸ .•*´¨`*•.¸ .•*´¨`*•.¸
    ,+.*`,Frohe Weihnachten,`,+.*`,+.
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:

  • #29

    Bernhard (Mittwoch, 03 Oktober 2012 17:16)

    Hallo Jupp,

    Ich bin von einer anderen Seite hier gelandet, und möchte nicht versäumen, mich in deinem GB zu verewigen. Tolle Aufnahmen habe ich hier schon gesehen, und um die Adresse nicht zu verlieren, werde ich ein Banner mitnehmen und auf meiner Seite einbauen.
    Danke für die tollen Fotos,

    Bernhard

  • #28

    harrie sijstermans (Sonntag, 02 September 2012 11:52)

    Wie der junge man hies weis ich nicht er kam mit dem mountenbike uber Haanrade bei Kerkrade.
    Ich war am laufen mit meinem Galgo Culebra. Da haben wir uns eine halbe stunde unterhalten, er über die hunderenbahn in Stolberg und ich über Culebra.
    War ein amusantes geschräch.
    Denke das ich auf die richtige seite bin von de Sand hunderenbahn.
    Wil der junge man hier mit herzlich grüssen van Harrie (66jahre) und Culebra denken c.a. 5 jahre.
    Es war am Sontag rund 12 uhr den 2 september 2012.

  • #27

    photography-dk (Mittwoch, 16 Mai 2012 13:48)

    Hi, die Blaue Stunde Bilder sind super, das möchte ich auch mal so erleben.LG

  • #26

    panorama1 (Freitag, 23 Dezember 2011 20:43)

    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
    Gruß Thomas aus Hamburg

  • #25

    Brigitte&Thomas (Sonntag, 14 August 2011 19:13)

    Lieber Jupp!
    Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus Österreich
    Brigitte & Thomas

  • #24

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 16:25)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #23

    JV (Sonntag, 27 März 2011 10:48)

    Hallo Jupp, mein Kompliment, deine Bilder sind wunderbar. Hier gibt es bestimmt für jeden Besucher das gewisse Extra.
    LG Jenny

  • #22

    Marie (Samstag, 26 März 2011 18:46)

    Deine Fotos sind alle ganz toll !

  • #21

    Josef Goertz (Freitag, 11 März 2011 13:20)

    Ein Hallo aus Düren.Die etwas anderen Bilder sind sehr interessant.Ich schau mich immer wieder gerne bei Dir um.

    Gruß

    Josef Goertz

  • #20

    Pixelzauber (Sonntag, 06 März 2011 17:44)

    Hallo Josef,
    diese sechs Fotos in Galerie sind einfach Hammer! RESPEKT!

    LG Bibi

  • #19

    Nico (Dienstag, 01 März 2011 19:06)

    Hallo
    Wie gehts?_?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß!_!

    Liebe Grüße von Nico!

  • #18

    Snoopy (Montag, 28 Februar 2011 16:34)

    Hallo
    Die Makrogegenstände find ich super !

    LG von Snoopy

  • #17

    lot4salesipalay (Dienstag, 18 Januar 2011 05:46)

    tolle bilder...ich wuenschte ich koennte das.

    gruesse aus den philippinen !

  • #16

    Rosi (Sonntag, 19 Dezember 2010 19:26)

    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
    Ein milder Stern herniederlacht;
    Vom Tannenwalde steigen Düfte
    Und hauchen durch die Winterlüfte,
    Und kerzenhelle wird die Nacht.
    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    Das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre ferne Kirchenglocken
    Mich lieblich heimatlich verlocken
    In märchenstille Herrlichkeit.
    Ein frommer Zauber hält mich wieder,
    Anbetend, staunend muß ich stehn;
    Es sinkt auf meine Augenlider
    Ein goldner Kindertraum hernieder,
    Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.
    Theodor Storm
    Merry Christmas and a Happy New Year 2011 - Lg Rosi

  • #15

    Hermann Kirsch (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:47)

    Auch ich möchte nicht vergessen Dir einen ganz besonderen Gruß hier zu schreiben.
    Eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch in neue Jahr 2011 wünsche ich Dir, möglichst viel Gesundheit und Glück sollen Deine anderen Wünsche bereichern.

    VG Hermann

  • #14

    Josef Goertz (Sonntag, 12 Dezember 2010 21:54)

    Der Traum

    *
    von:
    Heinrich Hoffmann von Fallersleben

    Ich lag und schlief; da träumte mir
    ein wunderschöner Traum:
    Es stand auf unserm Tisch vor mir
    ein hoher Weihnachtsbaum.

    Und bunte Lichter ohne Zahl,
    die brannten ringsumher;
    die Zweige waren allzumal
    von goldnen Äpfeln schwer.

    Und Zuckerpuppen hingen dran;
    das war mal eine Pracht!
    Da gab's, was ich nur wünschen kann
    und was mir Freude macht.

    Und als ich nach dem Baume sah
    und ganz verwundert stand,
    nach einem Apfel griff ich da,
    und alles, alles schwand.

    Da wacht' ich auf aus meinem Traum,
    und dunkel war's um mich.
    Du lieber, schöner Weihnachtsbaum,
    sag an, wo find' ich dich?

    Da war es just, als rief er mir:
    "Du darfst nur artig sein;
    dann steh' ich wiederum vor dir;
    jetzt aber schlaf nur ein!

    Und wenn du folgst und artig bist,
    dann ist erfüllt dein Traum,
    dann bringet dir der heil'ge Christ
    den schönsten Weihnachtsbaum.

    Eine gesegnete Weihnachtszeit

    wünscht

    Josef Goertz

  • #13

    monique (Samstag, 30 Oktober 2010 00:28)

    Hallo,
    bis jetzt sieht Deine neue HP schon richtig prima aus.Es gibt schon viel zu schauen.Ich weiss um die viele Arbeit einer HP,stehe auch gerade erst am Anfang. Ganz faszinierend finde ich in der "Galerie" diese Makrofliege, man kann die Facettenaugen total klar erkennen. Weiterhin viel Spass und noch viel Freude beim Schaffen.

    Ganz viele Grüsse von Monique

  • #12

    Reiner (Sonntag, 17 Oktober 2010 17:21)

    hy Jupp
    tolle Aufnahmen..geniale Farben, tolle Motive..

    cu Reiner

    ps.wie wärs mit Bannertausch?Nehme deinen Banner gleich mal mit:-)

  • #11

    Thomas Trächslin (Montag, 16 August 2010 16:50)

    Hallo Josef
    Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Der Adler ist umwerfend.
    Ich fotografiere auch lieber Tiere als Menschen. Die sind einfach wie sie sind und verstellen sich nicht so sehr.
    Gruss
    Tom

  • #10

    Nanne (Montag, 26 Juli 2010 16:36)

    Hallo,

    da bin ich doch heute zufällig hier gelandet und habe mich gerne umgesehen,denn das gemeinsame Hobby fotografieren verbindet uns.
    Die Makroaufnahmen haben mir ganz besonders zugesagt. Respekt.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg.

    LG Nanne

  • #9

    My-Shop-Spezialist (Samstag, 12 Juni 2010 13:32)


    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯Moin moin¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Wünsche dir..........(¯`°v°´¯)
    ...................................(_.^._)
    ……ein.....(¯` °v°´¯)............(¯`°v°´¯)
    ………….....(_.^._)................(_.^._)
    .schönes.... .............(¯`°v°´¯)
    .................................(¯`°v°´¯)
    .Wochenende... .......(_.^._)
    •..•Ž¯)•. http://www.bb-nagelneu.de.vu Ž¯)••

    Gruss Bernhard

  • #8

    Marco (Dienstag, 01 Juni 2010 19:46)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden
    gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #7

    Photoportal (Donnerstag, 20 Mai 2010 15:12)

    Hallo Josef,
    wir möchten Ihnen unser grosses Kompliment für bisher Erschaffenes auf dieser Homepage aussprechen. Ihre Fotografie ist bestechend gut. Wir bitten Sie folgenden Abschnitt einfach mal zu lesen, evtl. auch unsere Webseite anzuklicken und erst "dann" zu entscheiden !

    Wir sind kein Forum und auch keine Community sondern

    wir sind stets auf der Suche nach Amateur/Hobbyfotografen.
    Diesen wollen wir die Möglichkeit geben, die eigene Homepage
    bekannter zu machen und um sich evtl.untereinander auszutauschen.
    Wir, das ist ein Photoportal nur für private Hobbyfotografen, und
    auch für solche die noch in den Anfängen der Fotografie stehen.
    Wir haben uns hier nun gründlich umgeschaut und sind zu der
    Meinung gekommen, dass Ihre Homepage zu unserem Projekt
    passt. Bei bestehendem Interesse würden wir uns freuen, Ihre
    Homepage bei uns aufnehmen zu dürfen.

    Weiterhin gut Licht,
    mit freundlichen Grüssen
    das Photoportal

  • #6

    Phips (Montag, 19 April 2010 16:59)

    Heyy,
    coole Homepage :)
    Tolles Design!
    Werde ich wieder besuchen :-)

    mfg
    phips

  • #5

    Josef Goertz (Samstag, 03 April 2010 21:16)

    __$
    __$$_______________$
    _$$$$$____________$$$
    _$$_$_$__________$_$$$
    _$$_d$_$________$_$__$
    _$$__o__$______$_$___$
    __$___d__$____$_$____$
    ___$__o__$___$__$____$
    ___$___$__$__$__$$__$
    ___$$__$__$§$$$__§_$
    ____$___________$§$
    _____d$__________$$
    _____$$___________$
    _____o____________$
    _____$_§$________$§_$$$$_$$$$$
    _____d_§§$_______$§$__$$_______$
    ____$_$$§___________$____________$
    ____o_______________$$_____________$
    ____$________________$______________$
    ____$$_____$$$$$___$$________________$
    ___$__$$§___$$$___§$__________________$__§
    ___$_____$___$___$_________o__________$_$_$
    ___$$______$$$$$__________d____________$$__$
    ___d_____________________o$_____________$__$
    ____o$______________$___d$______________$__$
    _____d$$__$$________$___$_______________$_o
    ______o$$_$$________$___$______________$_d
    ______$$___$_______$____$______________$o
    _$____$_$__$$______$_____$_________$$$_d
    _$$__$____$______$_$__$$$____§$§$§$$$$_$$$
    __$$§$$__$_$$__$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$

    (¨`•.•´¨) Ich
    .`•.¸(¨`•.•´ ¨) wünsche Dir und Deiner Familie schöne

    .... ×`•.¸.•´×* ´¨) Ostertage!!! Josef Goertz

  • #4

    Olaf Timm (Samstag, 20 März 2010)

    Hallo Josef,
    habe Dich eben mal wieder besucht, tolle Website mit sehr schönen Fotos,
    meine Favoriten sind deine Foto-Experimente die liegen auf Platz 1, was für eine tolle Technik.
    Und dein Besucher-Counter ist auch toll!!! :-)
    Ich möchte mich für die Jimdo Freundschaft bedanken.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren, alles gute, nette Grüsse zu Dir nach Aldenhoven,
    aus der Urlaubsregion Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald in Franken/Bayern,
    mehr unter www.timm-olaf.de
    Olaf

  • #3

    J. Wagner (Samstag, 13 März 2010 06:48)

    Hallo Jupp!
    Bin über einen Eintrag in einem Gästebuch auf Deine Seite gekommen. Zum Glück,denn ich habe tolle Bilder gesehen.
    Freue mich auf weitere!
    Gruß, Josef

  • #2

    My little Photo - World (Mittwoch, 10 März 2010 09:49)

    Guten Morgen Josef

    Danke für deine Freundschaft !
    Deine Fotos sind toll besonders die Makro sind super gelungen !
    Komme dich bald wieder Besuchen !

    Schöne Grüße Rosi

  • #1

    Josef Goertz (Dienstag, 26 Januar 2010 19:30)

    ___________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_-------------------------
    @@@@@@@__________@@_------------------------------
    _@@@@@@@_________@___-----------------------------
    __@@@@@@_________@@_________---------------
    ___@@@___@_______@@__-----------------
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__--- Gratulation zu
    _____@@@@@@__@_@@____________Deiner
    ____@@@@@@@___@@__tollen HP
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___Allzeit gutes Licht !
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_---------------
    ______________@______--------------------


    M.f.G.

    http://www.josef-goertz.de